Sexy BiPaar aus Bern sucht Paar oder Frau für Partnertausch

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar mit Stil, das gerne sinnlich erotische Erlebnisse mit anderen Paare teilen möchte.  Wir haben ein sehr erfülltes Liebesleben. Dabei geniessen wir uns zu fotografieren, wir machen es oft und überall. Oralsex, Toys und leichte Fesselspielchen sind für uns auch ein fester Bestandteil.  Wir haben immer wieder die Phantasie dies und noch viel mehr mit einem anderen Paar zu teilen. Wir suchen jedoch keine einzelne Männer.  Da diese die ersten Schritten in die Swinger Welt für uns darstellen, legen wir Wert auf die Möglichkeit, eine langsame Annäherung haben zu können. Wir können uns zum Beispiel vorstellen, dass erstmal jedes Paar für sich bleibt, für sich geniesst und dem anderen Paar zuschauen kann. Wir könnten uns vorstellen, dass abwechselnd eine Person von den anderen zwei/drei massiert und verwöhnt werden kann.  An reinem Partnertausch oder unpersönlichen Quickies sind wir bestimmt nicht interessiert. Hygiene, Diskretion und gegenseitige Sympathie sind für uns unabdingbare Voraussetzungen und Selbstverständlichkeit.  Wir freuen uns auf eure Botschaften und Kontaktanfragen.  Bis bald

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar mit Stil, das gerne sinnlich erotische Erlebnisse mit anderen Paare teilen möchte.

Wir haben ein sehr erfülltes Liebesleben. Dabei geniessen wir uns zu fotografieren, wir machen es oft und überall. Oralsex, Toys und leichte Fesselspielchen sind für uns auch ein fester Bestandteil.

Wir haben immer wieder die Phantasie dies und noch viel mehr mit einem anderen Paar zu teilen. Wir suchen jedoch keine einzelne Männer.

Da diese die ersten Schritten in die Swinger Welt für uns darstellen, legen wir Wert auf die Möglichkeit, eine langsame Annäherung haben zu können. Wir können uns zum Beispiel vorstellen, dass erstmal jedes Paar für sich bleibt, für sich geniesst und dem anderen Paar zuschauen kann. Wir könnten uns vorstellen, dass abwechselnd eine Person von den anderen zwei/drei massiert und verwöhnt werden kann.

An reinem Partnertausch oder unpersönlichen Quickies sind wir bestimmt nicht interessiert. Hygiene, Diskretion und gegenseitige Sympathie sind für uns unabdingbare Voraussetzungen und Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns auf eure Botschaften und Kontaktanfragen.

Bis bald