Reifes Paar aus Bern sucht gutgebaute Männer

Reifes Paar aus Bern sucht gutgebaute Männer

Gutgebaute Männer und Paare gesucht! Wir sind ein geiles, reifes Paar aus Bern und lieben fremde Haut. Beide mollig, sauber und respektvoll suchen wir in Bern und Umgebung potente Männer für erotische Treffen in kultivierter Atmosphäre. Wir können uns viele Spielarten vorstellen wie MMF, Wifesharing oder Cuckoldsex (wobei der Ehemann der Cuckold sein sollte). Unser Er ist bisexuell, so daß es auch gerne zwischen den Männer zu sexuellen Kontakten kommen kann. Gerne hätten wir einen gesunden, diskreten und potenten Bull als Hausfreund. Wer hast Lust uns kennenzulernen? Treffen können gerne bei uns, bei euch oder in einem netten Hotel stattfinden.

Ort: Bern
Kanton: Bern

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden