Reifes Paar aus Zürich sucht Paar für Partnertausch

Reifes Paar aus Zürich sucht Paar für Partnertausch

Wir sind ein geiles reifes Paar aus Zürich in der Schweiz. Wir suchen geile Paare zur Erweiterung unseres Freundeskreises. Wir sind beide schlank, gepflegt, rasiert und versaut. Mögen Partnertausch, Cuckold und versaute Spiele. Gerne wild und versaut und vor allem lang. Unsere Sie ist auch nicht abgeneigt, es mal mit einer Frau zu treiben (Zungenküsse, lecken und aneinander reiben). Unser Er ist sehr potent und ausdauernd und würde auch gerne mal eine andere Frau nach allen Regeln der Kunst verführen. Sind nur gemeinsam als Paar zu haben und besuchbar swohl auch reisebereit. Ideal wäre ein Paar zwischen Mitte 40 und Mitte 60, noch voller sexueller Energie mit Lust auf neues und experimentierfreudig. Angestrebt wird eine Langzeitbeziehung, in der man auch gemeinsam andere Dinge unternehmen kann. Wir freuen uns über Zuschriften geiler Paare, die mit uns Partnertausch, Voyeursex und andere Dinge erleben wollen. Tagesfreizeit ist bei uns vorhanden.

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden