Reifes Paar aus Freiburg sucht Frau (bi) für Dauerbeziehung

Reifes Paar aus Freiburg sucht BiMaus für Dauerbeziehung

Bonjour. Wir sind ein geiles reifes Paar aus Freiburg und suchen hier eine nette Frau für erotische Dauerbeziehung. Wir selbst sind Ende 50, schlank, gepflegt und sexuell sehr aktiv. Unsere Sie ist bisexuell und unser Er sehr potent. Deswegen suchen wir auf diesem Wege eine nette BiMaus, die Lust auf geile Sextreffen, erotische Abende und eine spannende und dauerhafte Sexfreundschaft hat. Unsere Sie liebt die gegenseitigen Liebkosungen zwischen zwei Frauen (vor allem mag sie gegenseitiges lecken und fingern). Unser Er ist ein reifer Hengst, der gerne auch zwei Frauen abwechselnd befriedigt. Er ist sehr potent und ein Mehrfachspritzer. Ansonsten sind wir sehr umgänglich und könnten uns mit der Dame auch andere Freizeitaktivitäten vorstellen. Du solltest nicht zu jung sein (ab 30), gepflegt, gerne rasiert und natürlich humorvoll. Wir können bei uns zu Hause in Freiburg empfangen, besuchen aber auch gerne.

Ort: Freiburg
Kanton: Freiburg

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden