Reifes Paar aus Kreuzlingen sucht Mann für Cuckoldsex

Reifes Paar aus Kreuzlingen sucht Mann für Cuckoldsex

Wir sind ein reifes Paar aus Kreuzlingen und suchen geile Hengste für sie.

Sie liebt es von fremden Mnnern hart und lang gefickt und gebraucht zu werden.

Wir sind ein Cuckoldpaar und er schaut gerne dabei gerne zu, wie es ihr richtig besorgt wird.

Wenn dir dieses Szenario gefällt, dann darfst du uns gerne anschreiben.

(Du solltest vor einem ersten treffen bereit sein, ein Foto von dir auf Augenhöhe zu senden)

Wir freuen uns aber immer auch über neue fantasievolle und prickelnde Vorschläge, da wir sehr experementierfreudig und offen sind.

Der ideale Mensch für uns ist ein geiler und dominanter Mann im Alter von 28 bis max. 50 jahren, der weiss, wie man eine Frau richtig benutzt.

Du solltest einen attraktiven Body mit einem passenden BMI haben.

Da wir am liebsten sehr spontan daten, solltest du unbedingt aus dem Raum Thurgau/Bodensee und Umgebung sein und auch zeitlich flexibel.

MUST
– Safer sex (muss man leider erwähnen)
– Dominant
– Intim rasiert
– gepflegt und sauber

NO GO
– Anal
– Schmerzen
– und alles was ins WC gehört

Wir freuen uns auf ausdauernde und spritzfreudige Hengste, die Lust haben sich mit uns zu vergnügen und heisse Stunden zu verleben.

Ort: Kreuzlingen
Kanton: Thurgau

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden