Paarsex und Partnertausch gesucht

Paarsex und Partnertausch gesucht

Hallo. Wir (29/30) suchen Paarsex und Partnertausch in Zürich

Wir sind ein geiles junges Paar aus Zürich und suchen hier Paare für erotische Stunden und Daueraffaire.

Sie ist eine 29-jährige wilde Stute – sportlich, schlank mit schönen Brüsten und knackigem Hintern.

Er ist ein 30-jähriger Hengst, der gerne ausdauernd und hart fickt – so wie es Frauen eben wünschen.

Wir suchen hier Paarsex und Partnertausch, sind bei Sympathie offen für eine erotische Dauerfreundschaft.

Wir sind vielseitig interessiert und könnten uns neben dem Sex auch noch andere Aktivitäten vorstellen.

Wir sind beide sehr leidenschaftlich und zärtlich, mögen es beim Sex aber auch gerne wild und versaut.

Welches Paar aus der Region Zürich hat Lust, sich mit uns ab und zu für Sex und mehr zu treffen?

Gerne laden wir euch in unser kleines Häuschen in der Nähe von Zürich ein – sind allerdings auch mobil.

Wir legen sehr viel Wert auf Sympathie, Hygiene und Diskretion – das solltet ihr auch tun.

Gesucht wird ein Paar in unserem Alter (25 bis 40) mit eifersuchtsfreier Lust auf Paarsex und Partnertausch.

Schreibt uns gerne – wir antworten immer (es sei denn wir bekommen nur Schwanzbilder geschickt, das brauchen wir nicht).

Gefällt euch unser Sexinserat? Dann meldet euh schnell bei uns!!!

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden