Paar sucht Paar zum gegenseitigen Zuschauen

Wir sind ein sehr attraktives Paar aus Zürich, das eine glückliche Ehe führt, sehr verliebt ist und ein wunderbares Sexleben hat.

Wir beide haben jedoch einen unerfüllten Traum, nämlich einem anderen attraktiven Paar beim gemeinsamen Liebesspiel zuzusehen.

Da es unser erstes Mal wäre, legen wir Wert auf die Möglichkeit, eine langsame Annäherung haben zu können.

Wir könnten uns auf einen Drink oder ein Abendessen zu treffen und dann zu sehen, wohin der Abend führt.

Wir sind eigentlich nicht Partnertausch interessiert, würden aber vermutlich so begeistert sein, wenn wir Ihnen zuschauen, dass wir doch mitmachen wollen.

Zu uns: Sie ist eine rassige junge Lady mit langen schwarzen Haaren, Knackarsch und festen Brüsten.

Er ist ein schlank-sportlicher Hengst, der viel Spaß am Sex hat und auch mal gerne bei anderen zuschaut.

Paar sucht Paar – welches geile Paar aus Zürich hat auch den Wunsch auf diese Weise Sinnlichkeit, Erotik und Sex zu erleben?

Wir würden auch gerne Swinger treffen für Gedankenaustausch und vielleicht geht ja etwas mehr.

Allerdings streben wir keine schnelle Nummer an, denn wir sind in dieser Richtung etwas schüchtern und neu.

Schreibt uns einfach und wir sehen was wir zusammen unternehmen können – auch nett quatschen finden wir spannend.

Jedenfalls wollen wir gerne einem Paar beim Sex zuschauen und freuen uns schon auf eure Nachrichten

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden