Paar aus Freiburg (FR) sucht zweite Sklavin

Wir suchen eine zweite möglichst junge Sklavin für uns, welche wir Ausbilden und Weiterentwickeln können. Dazu gehört auch dass sie als Nutten verwendet werden. Im Gegenzug sorgen wir selbstverständlich voll und ganz für unsere Sklavin.  Bitte nur Real. Desshalb werden wir auch so rasch als möglich einen Cam Check machen wollen.

Wir sind ein dominantes Paar aus Freiburg und suchen eine junge devote Frau für Fetischsex. Wir suchen eine zweite möglichst junge Sklavin für uns, welche wir Ausbilden und Weiterentwickeln können. Dazu gehört auch dass sie als Nutten verwendet werden. Im Gegenzug sorgen wir selbstverständlich voll und ganz für unsere Sklavin. Wir sind beide sehr dominant und stehen auf Fetischsex von zart bis hart. Also Bondage, Latex, Leder, Spanking und auch Strapon – bei uns wird die Dame zu einer echten Dienerin erzogen, die dann gerne auch Männergruppen sexuell zur Verfügung steht. Unsere Sie ist eine strenge Domina, die Lust darauf hat interessiert Frauen zu devoten Sklavinnen zu machen. Er ist der Dom, der die Sklavin auch sexuell gefügig macht und sie für Vorführung nutzt.

Bitte nur Real. Desshalb werden wir auch so rasch als möglich einen Cam Check machen wollen.

Ort: Freiburg
Kanton: Freiburg

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden