Junges Paar aus Wettingen sucht Paar für Sex zu viert

Junges Paar aus Wettingen sucht Paar für Sex zu viert

Wir sind ein attraktiv, neugierig und junges Paar aus Wettingen und würden gerne ein Paar für Sex zu viert treffen. Für uns als Paar ist dies Neuland, wir sind jedoch beide sehr offen.
Sie ist schlank mit sexy Titten und Knackarsch – er ist durchtrainiert, gut gebaut und sehr potent. Neben Sex zu viert könnten wir uns auch Partnertausch vorstellen oder gegenseitig zusehen.
Ein erstes Treffen kann gerne im Hotel oder Outdoor stattfinden, später laden wir gerne in unsere Wohnung nach Wettingen im Aargau ein. Sauberkeit und Diskretion sind für uns selbstverständlich und das sollte es auch für euch sein. Wir sind schon gespannt, wer sich meldet und mit uns einige schöne Stunden verleben will. Bei Sympathie ist eine erotische Dauerfreundschaft erwünscht.

Unsere ideale Person: Wir würden gerne ein nettes und niveauvolles Paar in unserem Alter kennenlernen, mit dem wir uns gut unterhalten können, und das gerne mit uns neue Erfahrungen zu viert gewinnen möchte.

Ort: Frick
Kanton: Aargau

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden