Versautes Paar aus Zürich sucht Paar oder Frau für Sextreffen und Partnertausch

Wir sind ziemlich tabulos und machen sehr vieles gerne: Fummeln, lecken, NS-Spiele, Dreier, Vierer, Doppelpenetration u.s.w.  Im Voraus wird besprochen, was gemacht wird und was nicht. Ein Nein bedeutet nein, gegenseitig. GV anal oder vaginal nur mit Kondom. Du bist auch dann willkommen, wenn du unerfahren bist und einfach mal neugierig bist auf erotisches Spielen mit einem Paar. Wir mögen nette sympathische Menschen und legen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit. Wir freuen uns auf dich/euch und antworten gerne bei aussagekräftigem Profil und Bild. Der ideale Mensch für mich Wir mögen intim und anal ganz rasiert oder enthaart. Wir sind das auch.  Uns interessieren nur reale Treffen mit Sex. Spezielles macht uns besonders an. Gewöhnlich kann ja jeder.  Es wäre ideal, wenn du/ihr besuchbar sind. Wir sind das nur eingeschränkt. Treffen tagsüber sind für uns am besten möglich.

Wir sind ziemlich tabulos und machen sehr vieles gerne: Fummeln, lecken, NS-Spiele, Dreier, Vierer, Doppelpenetration u.s.w.

Im Voraus wird besprochen, was gemacht wird und was nicht. Ein Nein bedeutet nein, gegenseitig. GV anal oder vaginal nur mit Kondom. Du bist auch dann willkommen, wenn du unerfahren bist und einfach mal neugierig bist auf erotisches Spielen mit einem Paar. Wir mögen nette sympathische Menschen und legen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit. Wir freuen uns auf dich/euch und antworten gerne bei aussagekräftigem Profil und Bild.
Der ideale Mensch für uns: Wir mögen intim und anal ganz rasiert oder enthaart. Wir sind das auch.

Uns interessieren nur reale Treffen mit Sex. Spezielles macht uns besonders an. Gewöhnlich kann ja jeder.

Es wäre ideal, wenn du/ihr besuchbar sind. Wir sind das nur eingeschränkt. Treffen tagsüber sind für uns am besten möglich.

Hier gratis anmelden!!!

Ein Kommentar

  • Hallo zusamnen
    Ich bin ein 52 j spirtlicher gepflegter mann fast tabulos
    177 /77 Graues haar
    Unten 20×4 rasiert mehrfach spritzer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.