Versautes Paar aus Zürich sucht geile Paare für Sextreffen

Reifes Paar aus Zürich sucht geile Paare für Sextreffen

Hallo. Wir sind ein versautes Paar aus Zürich und suchen hier geile Paare aus der Deutschschweiz für Sextreffen mit Partnertausch und mehr.
Wir sind ziemlich tabulos und machen sehr vieles gerne: Fummeln, lecken, NS-Spiele, Dreier, Vierer, Doppelpenetration u.s.w.

Sie ist eine blonde attraktive Lady mit vollen Brüste und knackigem Hintern. Sie liebt es zärtlich, aber auch wild und auch mal mit einem anderen Mann. Partnertausch steht bei ihr deshalb auch ganz oben auf der Wunschliste. Er ist ein gutgebauter reifer Hengst, der ebenfalls gerne mit einer anderen Frau Sex haben würde. Zusammen sind wir ein sehr leidenschaftliches Paar aus Zürich, das einfach neues ausprobieren will und Lust auf fremde Haut hat.

Im Voraus wird besprochen, was gemacht wird und was nicht. Ein Nein bedeutet nein, gegenseitig. Geschlechtsverkehr anal oder vaginal nur mit Kondom. Ihr seid auch dann willkommen, wenn ihr unerfahren seid und einfach mal neugierig auf erotisches Spielen mit einem Paar. Wir mögen nette sympathische Menschen und legen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit.

Wir freuen uns auf euch und antworten gerne bei aussagekräftigem Profil und Bild.

Der ideale Mensch für uns: Wir mögen intim und anal ganz rasiert oder enthaart. Wir sind das auch. Vom Alter her stellen wir uns ein Paar zwischen 30 und 60 Jahren vor, also in unserem Alter.

Uns interessieren nur reale Treffen mit Sex. Spezielles macht uns besonders an und hier haben wir den Fokus auf Partnertausch und Sex zu viert. Wir lieben neue Dinge und probieren gerne aus, wenn ihr das auch wollt, wäre das ideal

Es wäre ideal, wenn ihr besuchbar seid. Wir sind das nur eingeschränkt. Treffen tagsüber sind für uns am besten möglich. Ansonsten sind wir gerne bereit euch auch bei uns zu empfangen für erotische Stunden mit Sex, Leidenschaft – ob zusehen, Partnertausch oder Sex zu viert. Wer Lust auf ein heisses reifes Paar aus Zürich hat, darf sich gerne melden – wir freuen uns.

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden