Unerfahrenes junges Paar aus Genf sucht Mann für Sex

Wir suchen hier Abenteuer mit einem potenten Mann. Wir sind Anfänger, etwas schüchtern würden es aber gerne mal mit einem Dreier (MMF) versuchen - meldet euch wenn ihr Lust habt

Hallo. Wir sind ein unerfahrenes junges Paar aus Genf, das Lust auf Sex mit einem Mann hat. Wir sind eher schüchtern, aber nach einer gewissen Anlaufzeit auch wild und versaut. Wir sind beide bi-interessiert, d.h. es kann auch zu Sex zwischen den Männern kommen – unsere Sie würde das gerne mal ansehen. Wir suchen einen gut gebauten und ausdauernden Mann zwischen 18 und 30, der ebenso gefühlvoll, wie versaut und wild sein darf. Wir sind beide sportlich-schlank, rasiert und gepflegt. Treffen wären ei uns in Genf möglich, bei dir oder in einem Hotel.

Ort: Genf
Kanton: Genf

Hier gratis anmelden!!!