Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden


Archiv der Kategorie: Tessin

Attraktives Paar aus Lugano sucht Frau

Attraktives Paar aus Lugano sucht Frau für Dreier und Bisex

Wir sind ein sehr attraktives Paar aus Lugano, sind sexuell sehr offen, und suchen eine Frau für Dreier und Bisex.

Wir lieben sexy Lingerie, eine sehr grosse Vielfalt von erotischen Spiele sowie diskrete erotische Photographie.

Wir suchen eine charmante Sie die Lust hat mit uns einen schönen erotischen Abend zu verbringen,

mit pikantem Spass bei einem guten Glas Champagner.

Wenn wir uns perfekt verstehen sollten können wir uns öfters treffen.

Wir sind sehr sauber und gepflegt, rasiert, haben viel Humor, Charme und Stil,

wir können gerne uns in Deiner Region treffen oder Dich bei uns im Tessin als Gast haben….

Wir würden uns gerne mit Dir in einem Restaurant treffen um uns erstmals kennenzulernen und zu sehen ob die „Chemie“ stimmt.

Gerne bezahlen wir Dir die „Reisespesen“ oder „andere“ Spesen….

Falls du Lust auf ein geiles Paar aus Lugano hast, würden wir uns freuen von Dir zu lesen.

Wie schon geschrieben streben wir eine sexuelle Dauerfreundschaft an und favorisieren Frauen in unserer Umgebung.

Ort: Lugano
Kanton: Tessin

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden

Sexy Paar sucht Paar im Tessin für Partnertausch und mehr

Sexy Paar sucht Paar im Tessin für Partnertausch und mehr

Wir sind ein sexy Paar aus dem Tessin (Lugano), das ein Paar für Partnertausch und Dauerfreundschaft sucht

Paar sucht Paar, unter dem Motto suchen wir vielleicht gerade euch – nette junge Leute, die Spaß am Sex und Erotik haben.

Geilen sex zu viert genießen und beim Partnertausch fremde Haut entdecken und vor allem richtig geilen Spaß am Sex haben.

Unsere Sie ist eine scharfe Blondine mit festen Brüsten und sexy Figur. Ihr schöner Apfelpo rundet alles ab und macht sie zu einer echten Sexbombe.

Unser Er ist ein junger südländischer Hengst – gut gebaut und braun gebrannt. Vor allem aber voller Ausdauer und Leidenschaft, um auch andere Frauen zu beglücken.

Wir sind ziemlich eifersuchtsfrei, weswegen wir auch gerne unserer Leidenschaft nach Partnertausch nachkommen wollen.

Ihr seid ein ähnlich aufgestelltes Paar, kommt vorzugsweise aus Lugano bzw. dem Kanton Tessin und habt Lust auf fremde Haut und Partnertausch?

Dann sollten wir uns vielleicht einmal kennenlernen. Wir suchen allerdings in erster Linie keine einmaligen Sextreffen, sondern eine erotische Dauerfreundschaft.

Wir sind sowohl besuchbar als auch mobil und würden uns freuen, wenn wir auf diesem Wege ein heisses Paar für erotische und leidenschaftliche Tage und Nächte finden würden.

Paar sucht Paar – wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt uns doch einfach und lasst uns gemeinsam auf eine geile Reise mit Partnertausch und Sex zu viert gehen.

Ort: Lugano
Kanton: Tessin

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden

Junges Paar aus Lugano sucht Paar für Erotik und Sex

Junges Paar aus Lugano sucht Paar für Erotik und Sex

Wir sind ein junges Paar aus Lugano. Wir wollen uns hier umschauen und eventl. Paare für erotische Treffen finden. Wir sind beide Mitte 20, normal gebaut, rasiert und gepflegt und suchen ein Paar in unserem Alter. In Bezug auf Partnertausch sind wir noch unerfahren, deshalb suchen wir erst einmal den zwanglosen Kontakt über Freizeit und mehr. Wir sind beide wild und versaut, jedoch anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern. Sie steht auch auf Analsex und Doppelpenetration, kann sich auch Zärtlichkeiten mit einer Frau vorstellen. Er hätte gerne mal Sex mit einer anderen Frau, würde aber auch gerne zusehen, wenn ein anderer Mann seine Frau beglückt. Er ist hetero, allerdings den Wunsch eventl. mal mit einem anderen Mann intim zu werden. Welches Paar aus dem Tessin hätte Lust auf uns? Zwangsloser Partnertausch oder gegenseitig zusehen – alles kann und nichts muss. Sehr gerne empfangen wir euch in unserem kleinen Heim in Lugano.

Ort: Lugano
Kanton: Tessin

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden

Scharfes Swingerpaar aus Lugano sucht Paare

cerchiamo divertimento erotico con stile e classe lei bi-curiosa, lui etero. looking for some hot fun, high end profile she is soft bi-sex, he's hetero Paar mit stil suchen nach Abwechslung und ....

Wir sind ein scharfes Swingerpaar aus Lugano im Tessin, das Paare aus der gesamten Schweiz für erotische Treffen und Dauerbeziehung sucht. Wir mögen vor allem gegenseitig zusehen und auch Partnertausch. Unsere Sie ist auch an Sex mit einer Frau interessiert (ist aber kein Muss). Wir suchen Paare zwischen 20 und 50 Jahren, mit denen man regelmäsig sauberen und diskreten Spass haben kann. Gerne auch für weitere Freizeitgestaltung. Wir haben ein schönes Häuschen, direkt am Luganersee, indem wir uns vergnügen könnten.

Ort: Lugano
Kanton: Tessin

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden

Swinger aus dem Tessin noch heute treffen! Hier findest du geile Paare aus dem Tessin für erotische Kontakte und Sextreffen.
Geile Swingerpaare aus dem Tessin suchen Paare, Frauen und Männer für sexuelle Abenteuer oder Dauerfreundschaft. Bist du ein Swinger und hast Lust auf fremde Haut? FFM, MMF, Partnertausch, Gruppensex und mehr? Erlebe lustvolle Abenteuer mit sexy Swingern aus dem Tessin