Tageslichttaugliches Paar aus Zürich sucht Paar für Partnertausch

Tageslichttaugliches Paar aus Zürich sucht Paar für Partnertausch

Sympathisches und tageslichttaugliches Paar aus Zürich sucht ein Paar für gemeinsamen Spass und Partnertausch. Wir sind ein lebensfrohes, fantasievolles Paar…..geniessen ein gutes Essen mit Wein zusammen mit Freunden…..im Bett sind wir experimentierfreudig und haben eine geilen Sex…..diesen möchten wir gerne mit einem ebenso geilem Paar teilen. Sie ist eine 36-jährige sportlich-schlanke und heissblütige Lady, die sich gerne mal von einem anderen Mann vernaschen lässt (Partnertausch) und auch gerne die Liebkosungen einer Frau genießt. Er ist ein athletischer Bull, der auch mal gerne zwei Frauen gleichzeitig befriedigt. Wir sind beide bisexuell und könnten uns auch Sex zwischen den Männern bzw. Frauen vorstellen (ist aber kein Muss). Dabei ist zu erwähnen, das unsere Sie eher auf der devoten Seite und unser Er eher auf der dominanten Seite ist (er ist beim Analsex mit Männern auch eher aktiv) – es zählt Sympathie, Sauberkeit und Diskretion. Wir sind besuchbar in Zürich und haben dort eine schön Spielwiese

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden