Vollbusige Frau sucht Paar in und um Zürich

Suche Spass mit einem Paar aus Zürich

Hallo. Ich bin die Sabrina, eine geile vollbusige Frau, die ein Paar aus Zürich für Sextreffen und mehr sucht.

Ich habe das bisher einmal gemacht und finde es einfach toll. Da ich bisexuell bin, wäre es schön wenn die Frau vom Paar auch bisexuell ist.

Wir könnten uns gemeinsam vergnügen, während der Ehemann zuschaut und vielleicht später dann mitmacht.

Mag es besonders gerne geleckt zu werden, mag auch Tittenfick und reite gerne.

Bin schlank, gepflegt mit grossen Brüsten – das Paar darf auch etwas älter sein. Sympathie und Spass entscheidet.

Ihr solltet zwischen 18 und 40 Jahren alt sein, schlank bis sportlich mit viel Lust auf Sex – ein flotter Dreier ist mein absoluter Favorit.

Gerne darf auch der Mann zuschauen, wenn wir Frauen richtig geilen Sex miteinander haben.

Hauptsächlich suche ich hier eine erotische Dauerfreundschaft, habe aber auch nichts gegen spontane Sextreffen in Zürich oder Parkplatzsex einzuwenden.

Ich wohne in Zürich in einer kleinen Wohnung und bin dort besuchbar (habe auch Tagesfreizeit), natürlich besuche ich euch auch gerne.

Welches Paar aus Zürich oder Umgebung hat Lust auf eine leidenschaftliche vollbusige Frau für Sex zu dritt?

Freue mich schon auf heisse Nachrichten (gerne mit Foto)

Bis bald eure geile vollbusige Sabrina aus Zürich

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden