Wir suchen nette, aufgeschlossene und spontane Paare

 Wir, ein glückliches, sich liebendes und sinnliches Paar sind auf der Suche nach neuen Abenteuern. Für uns als Paar ist dies Neuland, wir sind aber für vieles offen (auch wenn zu Beginn vielleicht etwas zurückhaltend). Partnertausch steht für uns nicht im Vordergrund, aber jede Menge Spass und Erotik... Der ideale Mensch für mich Wir suchen nette, aufgeschlossene und spontane Paare mit denselben Interessen/Neigungen oder auch eine Bi-Sie, welche mit uns einige schöne, erotische Stunden verbringen möchten.

Wir, ein glückliches, sich liebendes und sinnliches Paar sind auf der Suche nach neuen Abenteuern. Für uns als Paar ist dies Neuland, wir sind aber für vieles offen (auch wenn zu Beginn vielleicht etwas zurückhaltend). Partnertausch steht für uns nicht im Vordergrund, aber jede Menge Spass und Erotik…
Der ideale Mensch für uns: Wir suchen nette, aufgeschlossene und spontane Paare mit denselben Interessen/Neigungen oder auch eine Bi-Sie, welche mit uns einige schöne, erotische Stunden verbringen möchten.

Ort: Aarau
Kanton: Aargau

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden