Sportliches Paar gesucht

Sportliches Paar gesucht

Sportliches Paar gesucht von ebensolchem für Partnertausch

Zu uns: Sie ist 28 Jahre jung, sportlich mit flachem Bauch und kleinen festen Brüsten.

Sie hat einen knackigen Hintern.

Sie ist rasiert und mag es vor allem von hinten gefickt zu werden (gerne auch anal)

Er ist ein 31-jähriger durchtrainierter Mann mit Waschbrettbauch.

Er ist sehr ausdauernd und spritzfreudig – er würde gerne einmal auch eine andere Frau beglücken.

Wir beide haben den Partnertausch in einer Weinlaune mit einem bekannten Paar versucht

und sind deshalb auf den Geschmack gekommen.

Interessant finden wir auch, dem eigenen Partner beim Sex mit einem anderen zu zuschauen,

wir sind sehr voyeuristisch veranlagt und finden das total geil.

Aus diesem Grund wird von uns ein sportliches Paar gesucht,

mit dem wir uns regelmäßig vergnügen können (gerne auch andere Freizeitaktivitäten)

Wir sind etwas frivol und versaut unterwegs, jedoch im Umgang nett und locker.

Treffen gerne mal Outdoor, im Hotel, bei uns oder euch – wir streben eine erotische Dauerfreundschaft mit einem Paar an.

Welches nette Paar aus dem Kanton Zürich hätte Lust auf geilen Sex und Partnertausch mit uns.

Meldet euch bitte auf dieses Sexinserat mit ein paar netten Fotos

(Genitalien müssen es nicht unbedingt sein) und dann schauen wir mal, ob es mit uns etwas wird.

Knisternde Erotik zwischen Paaren und Partnertausch

Geiles sportliches Paar gesucht – meldet euch und lasst uns Spaß haben

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden