Sexy Paar aus Winterthur (ZH) sucht Männer und Frauen für erotische Kontakte

Wir möchten mal was neues ausprobieren und suchen eine Mitspielerin oder ein Mitspieler für heisse Spiele zu dritt.  Unsere sie ist besonders an Berührungen und Intimitäten von Frauen interessiert und wir freuen uns auf lustvolle Stunden. Deshalb suchen wir aufgeschlossene Frauen, die Spiele zu dritt ausprobieren und von 4 Händen und 2 Zungen gleichzeitig verwöhnt werden wollen.  Wir sind beide attraktiv, gepflegt und niveauvoll, was wir auch von unserem Gegenüber erwarten. Sexuell sind wir sehr offen und mögen die Abwechslung. Gerne geniessen wir ausdauernd, von sinnlich bis wild und hemmungslos.  Ein 3er mit einem zusätzlichen Mann können wir uns auch vorstellen - jedoch ohne bi-sexuelle Kontakte, unser er ist strikt hetero. Von Männern, die sich dafür interessieren, erwarten wir aussagekräftige Zuschriften mit Fotos und euren Vorstellungen. Unsere sie hat eine Vorliebe für gutbestückte Männer. Da für uns ein 3er MFF im Vordergrund steht, müsst ihr Verständnis haben, dass wir nicht alle berücksichtigen können. Zuschriften die nicht passen oder nicht aussagekräftig sind, werden ignoriert.

Wir möchten mal was neues ausprobieren und suchen eine Mitspielerin oder ein Mitspieler für heisse Spiele zu dritt.

Unsere sie ist besonders an Berührungen und Intimitäten von Frauen interessiert und wir freuen uns auf lustvolle Stunden. Deshalb suchen wir aufgeschlossene Frauen, die Spiele zu dritt ausprobieren und von 4 Händen und 2 Zungen gleichzeitig verwöhnt werden wollen.

Wir sind beide attraktiv, gepflegt und niveauvoll, was wir auch von unserem Gegenüber erwarten. Sexuell sind wir sehr offen und mögen die Abwechslung. Gerne geniessen wir ausdauernd, von sinnlich bis wild und hemmungslos.

Ein 3er mit einem zusätzlichen Mann können wir uns auch vorstellen – jedoch ohne bi-sexuelle Kontakte, unser er ist strikt hetero. Von Männern, die sich dafür interessieren, erwarten wir aussagekräftige Zuschriften mit Fotos und
euren Vorstellungen. Unsere sie hat eine Vorliebe für gutbestückte Männer. Da für uns ein 3er MFF im Vordergrund steht, müsst ihr Verständnis haben, dass wir nicht alle berücksichtigen können. Zuschriften die nicht passen oder nicht aussagekräftig sind, werden ignoriert.