Sportliches Paar aus Zürich sucht Paare für Partnertausch

Sportliches Paar aus Zürich sucht Paare für Partnertausch

Hoi ihr Lieben. Wir sind ein sportliches Paar aus Zürich, welches gleichgesinnte Paare für Partnertausch sucht.

Wir sind beide Anfang 30 (er durchtrainiert, sie sportlich schlank) – er ist gut bestückt und sehr ausdauernd.

Unsere Sie ist eine gute Bläserin und lässt es sich auch gerne anal besorgen – gerne hätte sie auch mal eine Doppelpenetration mit einem anderen Mann.

Sie ist auch gerne mal die Domina, die ihren Mann und einen weiteren Sklaven züchtigt – unseren Fantasien sind fast keine Grenzen gesetzt.

Zusehen, Partnertausch oder MFF, wobei der eine Mann den Cuckold macht können wir uns genauso vorstellen, wie wilde Orgien zu viert.

Gerne können sich auch die Damen miteinander vergüngen, während die Herren dabei zusehen. Suchen am liebsten nette Paare die auf der gleichen Welle wie wir sind…

Sympathie, Niveau, Sauberkeit und natürlich Optik sollte schon passen. Haben gemeinsam sehr viel Spass aber mit anderen noch relativ unerfahren, aber das soll sich nun ändern.

Unsere Fantasien sind sehr wild und ungezügelt. Wir sind besuchbar in unserer schönen Wohnung in Zürich (incl. grosser Spielwiese), sind aber auch gerne bereit euch zu besuchen.

Gerne in der Nähe, da wir eine erotische Dauerbeziehung zu einem Paar bevorzugen.

Habt ihr Lust auf wilden Partnertausch, Sex zu viert oder weitere erotische Spiele? Dann schreibt uns einfach mal und vielleicht wird daraus ein heisses Sextreffen, eine erotische Affaire oder Dauerfreunschaft.

Wir sind schon ganz heiss auf Kontakte. Euer geiles sportliches Paar aus Zürich

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden