Junges Paar aus Versoix sucht Mann als Hausfreund

Junges Paar aus Versoix sucht Mann als Hausfreund

Bonjour! Wir sind ein geiles junges Paar aus Versoix im Kanton Genf und suchen hier einen potenten Mann als Hausfreund. Beide Mitte 20 schlank, (er ist durchtrainiert) rasiert und gepflegt suchen wir einen Kerl, der Lust hat mit uns zu dritt Spaß zu haben. Wir legen sehr viel Wert auf Zärtlichkeit und lieben lange Vorspiele. Unsere Sie ist eine hübsche Lady mit kleinen Brüsten und Knackarsch. Er ist durchtrainiert mit großem Schwanz und ausdauernd. Ein flotter Dreier ist ebenso möglich, wie das ausleben von Cuckold-Fantasien, wobei Er dann die Rolle des Cuckold übernimmt, während du seine Frau verwöhnen darfst. Unser Er ist auch bi, es wäre wünschenswert wenn der Mann es ebenso wäre. Wir hätten gerne den Mann als Hausfreund, auch für andere Unternehmungen und Spaß zu haben. Wir lieben und leben in Versoix und würden dort gerne einen netten und feurigen Mann begrüßen. Wer Lust hat, darf sich gerne bei uns melden.

Ort: Versoix
Kanton: Genf

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden