Junges Paar aus St. Gallen sucht Mann für harten Sex

Junges Paar aus St. Gallen sucht Mann für harten Sex

Hi. Wir sind ein gutaussehendes junges Paar aus St. Gallen, gepflegt und diskret und suchen einen Mann für harten Sex. Carmen ist eine leidenschaftliche Lady, die sich gerne von zwei Männer gleichzeitig verwöhnen lässt (auch Doppelpenetration) – schlank, sexy Hintern, schöne volle Brüste, rasiert und immer geil. Silvio ist ein heissblütiger Hengst, der gerne zusammen mit einem anderen seine Frau befriedigen möchte. Wir lieben es von zart bis hart, versaut und wild. Du solltest keine Berührungsängste vor sexuellen Spielereien mit einem Mann haben. Silvio ist bisexuell und liebt auch Analsex mit Männern (dort ist er sowohl aktiv als auch passiv). Wilde sexuelle Spiele zu dritt ohne Tabus das wollen wir erleben und gerne auch öfter mit demselben Mann. Wir suchen hier einen potenten jungen Mann zwischen 18 und 35 Jahren, der gerne groß und athletisch sein darf und ebenfalls bisexuell ist. Willst du unser Hausfreund für gewisse Stunden sein und hast Lust dich hemmungslosem Sex mit einem Paar hinzugeben? Dann bist du vielleicht genau der Richtige für uns. Wir leben in St. Gallen und sind dort auch besuchbar. Diskretion und Sauberkeit sollten selbstverständlich sein. Nett wäre, wenn du aus unserer Umgebung kommst, so kann man sich auch mal spontan vergnügen. Uns gibt es nur im Doppelpack.

Ort: St. Gallen
Kanton: St. Gallen

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden