Geiles Paar aus Aarau sucht Mann für Cuckold und Dreier

Geiles Paar aus Aarau sucht Mann für Cuckold und Dreier

Wir (ein geiles Paar aus Aarau) suchen einen Mann für Cuckold und Dreier. Hast du Lust eine vollbusige Dame zu besteigen? Dann solltest du dich bei uns vielleicht mal melden. Wir sind beide Ende 30 und suchen noch einen potenten Mann, der entweder alleine oder zusammen mit dem Ehemann die Frau sexuell befriedigen will. Ein Dreier mit allem drum und dran incl. Doppelpenetration wäre geil. Unser Er findet es aber auch spannend, als Cuckold zuzuschauen, wie ein anderer Kerl seine Frau ausdauernd rannimmt und ihr viele Orgasmen beschert. Du bist in unserem Alter +- 10 Jahre, bist gut gebaut und potent? Dann bist du vielleicht unser neuer sexueller Spielpartner oder Hausfreund. Wir sind besuchbar in Aarau, sind aber auch mobil.

Ort: Aarau
Kanton: Aargau

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden