Reifes Paar aus Uster sucht Paar für Partnertausch

Wir sind ein glückliches Heteropaar, suchen jedoch ein Paar für ein Sextreffen, um etwas Abwechslung in unser Leben zu bringen.

Wir sind ein glückliches reifes Paar aus Uster und suchen hier ein Paar für Sextreffen und erotische Dauerfreundschaft. Wir sind beide schlank, gepflegt und sauber und suchen ebensolche Paare zwischen 30 und 70. Wir lieben verschiedene Arten der Erotik – Partnertausch steht bei uns ganz oben, aber auch zusehen ist sehr reizvoll. Wir mögen es eher zart und leidenschaftlich mit Zungenküssen, lecken, blasen und vieles mehr. Unsere Sie wäre auch an Bisex interessiert – ist aber kein Muss. Wir suchen einfach ein humorvolles Paar, mit dem man sich ab und zu Treffen kann, nicht nur für Sex. Wir sind besuchbar in Uster und auch mobil. Bis bald

Ort: Uster
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden