Reifes Ehepaar aus Luzern sucht Mann als Hausfreund

Reifes Ehepaar aus Luzern sucht Mann als Hausfreund

Hallo. Wir sind ein reifes Ehepaar aus Luzern und suchen einen potenten Mann als Hausfreund. Er 52, Sie 49 – beide sportlich schlank und sexuell sehr aktiv suchen einen attraktiven, schlanken, zärtlichen, ausdauernden, gut gebauten, einfühlsamen aber gerne etwas dominanten Mann ab 45, mindestens 180cm aus dem Raum Luzern für heisse Treffen zu Dritt, welcher sehr viel Wert auf GESUNDHEIT, Ehrlichkeit, Diskretion, Sauberkeit und ein gepflegtes Äusseres legt, daneben noch Humor hat sowie an einer Dauerfreundschaft interessiert ist. Wir lieben Sex und unser Er wäre eventl. auch an Bi-Spielen mit dem Mann interessiert (ist aber kein Muss). Sie ist eine devote Nymphe, die gerne mal ihre beiden Löcher gleichzeitig gestopft bekommt. Ansonsten sind wir pflegeleicht, humorvoll und auch für andere Aktivitäten zu begeistern. Um Spontanität zu gewährleisten solltest Du ebenfalls im Raum Luzern wohnen und eventuell besuchbar sein. Freuen uns auf deine aussagekräftige Zuschrift und auf heisse Treffen bei uns oder bei dir

Ort: Luzern
Kanton: Luzern

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden