Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden


Schlagwort-Archive: Paar sucht Transe

Junges Paar aus Bern sucht Transsexuelle für Sextreffen

Junges Paar aus Bern sucht Transsexuelle für Sextreffen

Wir sind ein junges Paar aus Bern und suchen nach einer hübschen Transsexuellen für Sextreffen bei uns. Wir haben beide unsere Vorliebe für Transen schon länger in einem Fetischclub entdeckt und möchten das nun auch zuhause mit einer festen Sexpartnerin ausleben. Wir sind beide sportlich-schlank, attraktiv und beide bisexuell, so das Sex in verschiedenen Richtungen und Stellungen möglich ist. Unsere Sie würde sich gerne mal von einer Transe verwöhnen lassen und unser Er ist ganz scharf auf ein Schwanzmädchen. Wir sind besuchbar in unserer großen Wohnung in Bern, lieben aber auch gerne Outdoorsex. Welche geile Transsexuelle dürfen wir demnächst bei uns empfgangen?

Ort: Bern
Kanton: Bern

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden