Paar mit „grossen Argumenten“ aus Zürich suchen erotische Kontakte

 Die Natur hat es gut gemeint mit uns beiden. Sie hat sehr grosse Brüste und er hat einen sehr dicken Penis. Wir sind beide rasiert, relativ jung und gesund, wir legen Wert auf Diskretion und wir sind mobil. Treffen können auch bei uns stattfinden. Er ist nicht BI aber sie möchte dies mal ausprobieren, zum Anfang aber nur Busensex mit ihr. Wir stehen beide auf Frauen mit grossen Brüsten und suchen Frauen und Paare die eben solche Argumente haben wie wir. Sie steht auf was ordentliches in der Hose. Vielen Dank. Euer Paar mit GROSSEN Argumenten Der ideale Mensch für mich Wir suchen Frauen oder Paare und wir stehen beide auf grosse Brüste umso grösser umso besser, sie steht auf was ordentliches in deiner Hose. Einzelmänner kontaktieren wir selber. Euer alter spielt keine Rolle, wenn ihr denkt ihr seit was für uns oder umgekehrt dann schreibt uns wir antworten auf alle Mails.

Die Natur hat es gut gemeint mit uns beiden. Sie hat sehr grosse Brüste und er hat einen sehr dicken Penis. Wir sind beide rasiert, relativ jung und gesund, wir legen Wert auf Diskretion und wir sind mobil. Treffen können auch bei uns stattfinden. Er ist nicht BI aber sie möchte dies mal ausprobieren, zum Anfang aber nur Busensex mit ihr.
Wir stehen beide auf Frauen mit grossen Brüsten und suchen Frauen und Paare die eben solche Argumente haben wie wir. Sie steht auf was ordentliches in der Hose.
Vielen Dank. Euer Paar mit GROSSEN Argumenten
Der ideale Mensch für mich Wir suchen Frauen oder Paare und wir stehen beide auf grosse Brüste umso grösser umso besser, sie steht auf was ordentliches in deiner Hose.
Einzelmänner kontaktieren wir selber.
Euer alter spielt keine Rolle, wenn ihr denkt ihr seit was für uns oder umgekehrt dann schreibt uns wir antworten auf alle Mails.

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden