Geiles Paar aus Liestal (BL) sucht Paar für PT und Bisex

Hallo zusammen... Suchen Abenteuer mit Frauen oder Paare (cam2cam).. BITTE KEINE SINGLE MÄNNER!!!

Hoi – wir sind ein geiles Paar aus Liestal im Kanton Basel-Land und suchen hier ein nettes Paar, das gerne Partnertausch und auch Bisex mag. Wir sind beide normal gebaut, gepflegt, rasiert und unheimlich scharf auf Sex. Wir lieben Partnertausch und auch gegenseitig zuschauen. Wir sind beide bi und würden gerne ein Paar kennenlernen, bei dem es ebenso ist. Unser er ist aktiv und passiv und würde es gerne mit einem Mann treiben, wenn die Frauen zusehen. Unsere Sie ist ebenfalls bi und steht auf leidenschaftlich-versaute Bi-Spiele unter Frauen. Treffen sind möglich bei uns zuhause (allerdings nicht immer) – wir würden uns freuen von einem netten Paar in unserer Umgebung zu hören für geile Stunden zu viert.

Ort: Liestal
Kanton: Basel-Land

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden