Paar aus Bremgarten sucht Paar für Partnertausch

Wir haben Spass an Sex und möchten Sex zu viert ausprobieren. Wichtig für uns ist Hygiene, Alter (30 - ca. 43), Sympathie.

Wir haben Spass an Sex und möchten Sex zu viert ausprobieren. Sind ein sportliches Paar aus Bremgarten (AG), das ebensolche Paare für Partnertausch, Voyeursex und mehr sucht. Als Swingerpaar sind wir nun schon ein paar Jahre unterwegs und genießen den Spaß mit anderen ziemlich hemmungslos. Unsere sie lässt sich gerne von zwei Männern gleichzeitig verwöhnen und treibt es auch gerne mal mit einer anderen Frau. Wichtig für uns ist Hygiene, Alter (30 – ca. 43), Sympathie. Wer wie wir Lust auf Lust und fremde Haut hat, darf sich gerne bei uns melden.

Ort: Bremgarten
Kanton: Aargau

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden