Reifes Paar aus Aarau sucht gutbestückten Mann

Reifes Paar aus Aarau sucht gutbestückten Mann

Wir sind ein reifes Paar aus Aarau (54 und 61) aus Aarau und suchen für Sextreffen einen gutbestückten Mann. Sind beide etwas mollig, gepflegt, attraktiv und versaut und suchen ebensolche Kerle die Lust auf einen flotten Dreier haben. Unser Wunschmann und Hausfreund sollte normal bis durchtrainiert sein, der Schwanz sollte groß sein (so ab 17cm), er sollte ausdauernd sein und Erfahrung mit einem Paar haben. Sexuelle Kontakte zwischen den Männern wären interessant, da unser Er schon einige Male mit anderen Männern Sex hatte und das gerne wiederholen will. Wer Lust hat uns im Aargau zu besuchen, kann sich gerne bei uns melden. Wir suchen kein einmaliges Treffen sondern einen erotischen Hausfreund.

Ort: Aarau
Kanton: Aargau

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden