Junges Paar aus St. Gallen sucht Mann für Sex zu dritt

Junges Paar aus St. Gallen sucht Mann für Sex zu dritt

Wir sind ein geiles junges Paar aus St. Gallen, das gerne neues probiert und nun Lust auf Sex mit einem Mann hat.

Wir sind sehr frivol unterwegs, mögen FKK und treiben es gerne Outdoor und/oder auf Parkplätzen.

Beide Mitte 30, schlank bis sportlich, rasiert und mit viel sexueller Energie suchen wir einen potenten Mann, gerne für eine Dauerfreundschaft als Hausfreund.

Wir sind beide bi (ist aber bei dem zweiten Mann kein muss) – hätten Lust auf hemmungslosen Sex zu dritt,

bei dem es auch zu sexuellen Handlungen zwischen den Männer kommen kann.

Wir sind beide freiberuflich und daher zeitlich flexibel im Raum St. Gallen und wenn gewünscht auch schweizweit mobil.

Du bist ein gesunder, potenter und leidenschaftlicher Mann aus unserer Umgebung,

der gerne geilen Spaß mit einem Paar haben will und eventl. unser Hausfreund werden will?

Dann zögere nicht und schreibe uns einfach an. Mal sehen was daraus wird – im besten Fall leidenschaftlicher Sex

Ort: St. Gallen
Kanton: St. Gallen

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden