Sexy Paar aus Zürich sucht geile Frau zum spielen

Wir, ein lustvolles,offenes und interessiertes Paar, suchen auf diesem Weg ein ebenso lustvolles, sinnliches Paar/Frau zwecks ausleben heisser Stunden. Wir leben unsere Leidenschaft ohne Taboos und gehen gerne an die Grenzen zwecks bestehen neuer Abenteuer. Wir freuen uns auf Eure/Deine Fantasien.

Hallo liebe Frauen. Wir sind ein sexy Paar aus Zürich, das eine geile Frau zum spielen und für Dauerfreundschaft sucht. Wir sind beide Mitte 30, attraktiv und gepflegt und auch sehr wild wenn es um Sex geht. Auf diesem Wege suchen wir eine Hausfreundin, mit der wir uns ab und zu sexuell vergnügen können – natürlich steht auch anderen Freizeitaktivitäten nichts im Wege. Unsere Sie ist eine heiße vollbusige Schönheit, die auf Dreier mit Frau und auch bisexuelle Spiele mit einer Frau steht. Unser Er ist ein heißblütiger Südländer, der auch gerne zwei Frauen ausdauernd und mit Leidenschaft verwöhnt. Du solltest unkompliziert, gepflegt und in etwa unserem Alter sein. Wir haben eine schöne Spielwiese in unserer großen Wohnung in Zürich und würden uns über nette Damen freuen, die sich bei uns melden

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden