Junges Paar aus Zürich sucht Paar für neue Erfahrungen

 Junges Paar aus Zürich sucht Paar für neue Erfahrungen

Wir, ein junges paar aus Zürich, haben Lust auf neue Erfahrungen und suchen dafür ein ebensolches Paar für erotische Dauerfreundschaft. Wir sind beide sportlich unterwegs, rasiert und gepflegt. Sexuell aufgeschlossen sind beide bi-interessiert und lieben den Sex in vollen Zügen von zart bis hart. Wir stellen uns mit einem Paar Dinge wie gegenseitig zusehen, Partnertausch, Sex zu viert oder bisexuelle Aktivitäten zwischen den Frauen und Männern vor. Das Paar mit dem wir uns treffen wollen sollte in unserem Alter sein (Mitte 20 bis Mitte 30) und einfach offen für gemeinsamen Spaß sein. Idealerweise wären beide bi – wir sind besuchbar in Zürich und auch mobil. Wer Lust hat, darf uns gern mal schreiben.

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden