Junges Paar aus Zürich sucht Paar für Partnertausch

Junges Paar aus Zürich sucht Paar für Partnertausch

Hoi. Wir sind Martha und Jakob, ein geiles junges Paar aus Zürich, das ein Paar für Partnertausch und mehr sucht. Wir kommen beide aus dem Kosovo, leben aber schon seit unserer Kindheit in der Schweiz. Sie ist eine vollbusige rassige Schönheit mit Kurven und total schwanzgeil. Er ist ein potenter Hengst, der gerne auch mal zwei Frauen verwöhnen würde. Wir suchen nun in unserer Umgebung ein Paar, das ähnliche Interessen hat für eine schöne Sexaffaire, wo man sich regelmässig trifft und Spass haben kann. Ob Partnertausch, Sex zu viert oder auch gerne Bisex-Experimente – wir sind für viele schönen Dinge offen. Unsere Sie ist bisexuell und würde auch gerne einmal eine andere Frau liebkosen. Unser Er ist bineugierig, hatte bisher aber noch keine sexuellen Kontakte mit einem Mann. Wo ist das geile Paar aus Zürich, das sich mit uns regelmässig vergnügen will? Uns ist vor allem Sympathie und Sauberkeit wichtig und natürlich die Geilheit. Wer Lust hat, darf sich gerne bei uns melden.

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden