Junges Paar aus Zürich sucht Mann für diskrete Sextreffen

 wir sind ein unkompliziertes Paar aus Zürich, die gerne Spass zu dritt oder zu viert haben. Der ideale Mensch für mich Wir suchen jemande, die diskrek sein kann. Ach solltest du auf unsere unerfahrenheit eingehen können und mal schauen was draus wird...

Wir sind ein unkompliziertes junges Paar aus Zürich, die gerne Spass mit einem Mann hat. Wichtig ist, das wir mit dem Mann diskrete Sextreffen oder erotische Dauerfreundschaft haben können. Du solltest gutgebaut und ausdauernd sein. Auch solltest du auf unsere Unerfahrenheit eingehen können und mal schauen was draus wird… Wir sind sehr offen und haben beide eine Bi-Neigung, sodass auch sexuelle Handlungen zwischen den Männern erwünscht sind. wir sind besuchbar in unserem Haus in Zürich und würden natürlich auch dich besuchen.

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden