Junges Paar aus Uster sucht Frau für Dreier

Junges Paar aus Uster sucht Frau für Dreier

Hallo schöne Frau, Wir sind ein junges Paar aus Uster und suchen hier eine schöne attraktive Frau welche Lust hat mit uns einen Dreier zu machen. Wir lieben Sex in allen Variationen, jedoch ohne Schmerzen und Schmutz. Wir sind beide attraktiv und Mitte 20 und suchen eine sexy Lady im gleichen Alter. Wir mögen verrückte Sachen und auch Bisexpiele zwischen den Frauen sind für uns kein Tabu. Er sieht gerne zu, wenn sich eine andere Frau mit ihr vergnügt. Unser Er ist extrem ausdauernd und Mehrfachspritzer – die zwei Frauen werden also voll auf ihre Kosten kommen. Er ist auch ein leidenschaftlicher Pussylecker und würde die Frauen gerne abwechselnd bedienen wollen (mit Zunge und Schwanz). Wir lieben Sex Outdoor und können uns für das erste Mal auch im Hotel treffen. Gerne hätten wir ein liebes Girl, mit dem man öfter mal Spaß haben kann – dann auch gerne bei uns oder bei dir.
Es würde uns freuen von Dir zu lesen.
Liebe Grüsse

Ort: Uster
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden