Junges Paar aus St. Gallen sucht Mann für erotische Treffen

Wir sind ein offenes, junges Paar aus St. Gallen und auf der Suche nach einen Mann für erotische Treffen und/oder sexuelle Dauerfreundschaft. Unsere Lady ist eine geile schlanke Stute, die sich gerne von zwei Männer gleichzeitig verwöhnen lassen würde (incl. Doppelpenetration). Wir sind beide schlank, sportlich und ziemlich tabulos in Sachen Sex. Unser Er ist zudem bi interessiert und würde gerne Mal Sex mit einem Mann ausprobieren (ist aber kein Muss). Wir suchen einen ebenfalls sportlichen Mann von 18-40, der gerne dominant sein darf und uns regelmässig in St. Gallen besuchen will. Sauberkeit und Diskretion sind natürlich geboten und erwartet.

Wir sind ein offenes, junges Paar aus St. Gallen und auf der Suche nach einen Mann für erotische Treffen und/oder sexuelle Dauerfreundschaft. Unsere Lady ist eine geile schlanke Stute, rassig und wild, bläst gerne und lässt sich gerne anal und vaginal nehmen, und würdesich gerne von zwei Männer gleichzeitig verwöhnen lassen (incl. Doppelpenetration). Wir sind beide schlank, sportlich und ziemlich tabulos in Sachen Sex. Unser Er ist zudem bi interessiert und würde gerne Mal Sex mit einem Mann ausprobieren (ist aber kein Muss). Wir suchen einen ebenfalls sportlichen Mann von 18-40, der gerne dominant sein darf und uns regelmässig in St. Gallen besuchen will. Bisher haben wir noch keine Erfahrung mit einem zweiten Mann, weswegen wir es behutsam angehen lassen wollen. Sauberkeit und Diskretion sind natürlich geboten und erwartet. Es wird eine sexuelle Dauerfreundschaft incl. spontanen Treffen angestrebt, weswegen wir einen Mann in unserer Umgebung suchen – Treffen finden immer nur zu dritt statt!!!

Ort: St. Gallen
Kanton: St. Gallen

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden