Junges Paar aus Lugano sucht Paar für Erotik und Sex

Junges Paar aus Lugano sucht Paar für Erotik und Sex

Wir sind ein junges Paar aus Lugano. Wir wollen uns hier umschauen und eventl. Paare für erotische Treffen finden. Wir sind beide Mitte 20, normal gebaut, rasiert und gepflegt und suchen ein Paar in unserem Alter. In Bezug auf Partnertausch sind wir noch unerfahren, deshalb suchen wir erst einmal den zwanglosen Kontakt über Freizeit und mehr. Wir sind beide wild und versaut, jedoch anfangs etwas zurückhaltend und schüchtern. Sie steht auch auf Analsex und Doppelpenetration, kann sich auch Zärtlichkeiten mit einer Frau vorstellen. Er hätte gerne mal Sex mit einer anderen Frau, würde aber auch gerne zusehen, wenn ein anderer Mann seine Frau beglückt. Er ist hetero, allerdings den Wunsch eventl. mal mit einem anderen Mann intim zu werden. Welches Paar aus dem Tessin hätte Lust auf uns? Zwangsloser Partnertausch oder gegenseitig zusehen – alles kann und nichts muss. Sehr gerne empfangen wir euch in unserem kleinen Heim in Lugano.

Ort: Lugano
Kanton: Tessin

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden