Junges Paar aus Dietikon sucht Frau für Sextreffen

Junges Paar aus Dietikon sucht Frau für Sextreffen

Hallo, Wir sind ein junges Paar aus Dietikon auf der Suche nach einer Frau für spontane Sextreffen

Welche junge Frau aus unserer Umgebung hat Lust auf spontane Sextreffen oder erotische Dauerfreundschaft mit uns?

Wir sind ziemlich sexgeil und freizügig unterwegs und wünschen uns für heisse Abende oder auch mal Sex zwischendurch eine Frau für Sex zu dritt oder auch Sex zwischen den Frauen.

Zu uns: Anja ist eine sportlich-schlanke Lady mit kleinen festen Brüsten, knackigem Hintern und immer feuchter Muschi – sie ist auch Sex mit einer Frau nicht abgeneigt.

Er ist ein sportlicher junger Hengst, der gerne ausdauernd mit Zunge und Schwanz verwöhnt.

Gemeinsam wollen wir von Zeit zu Zeit unser Sexleben mit heissen Sextreffen mit einer Frau peppen, wobei die Frau gerne auch unsere Freundin für andere Aktivitäten sein darf.

Ein flotter Dreier im Wald oder am See – das sind unsere geilen Fantasien. Oder ein spontanes Treffen im Büro für einen Quicky.

Alles das wünschen wir uns mit einer lieben geilen Frau, die gerne in unserem Alter (25-40 Jahre) sein darf. Gerne schlank bis mollig, aber vor allem mit viel Lust

Wenn du das bist und Lust auf ein junges Paar aus Dietikon hast, vielleicht sogar noch in unserer Umgebung wohnst (für spontane Sextreffen), dann melde dich doch mal bei uns und lass uns gemeinsam erotische Fantasien ausleben.

Ort: Dietikon
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden