Junges Paar aus Basel sucht Paar für Sextreffen

 Junges Paar aus Basel sucht Paar für Sextreffen

Hallo! Wir sind Fabienne und Andy, ein junges Paar aus Basel und suchen ein Paar für Sextreffen und mehr

Geiler Sex und Freizeitaktivitäten – diese Mischung suchen wir mit einem Paar (möglichst aus unserer Umgebung).

Zu uns: Wir sind ein scharfes junges Paar, das sexuell sehr aufgestellt ist und Leidenschaft und Sex in vollen Zügen genießt.

Sie ist eine leidenschaftliche Lady mit kleinen festen Brüsten, Knackarsch und extrem blas- und spermageil.

Er ist ein potenter Hengst, gut gebaut und durchtrainiert – er findet auch Sex mit anderen Frauen spannend und steht total auf Partnertausch.

Wir möchten dies nun zusammen mit einem anderen Paar erleben mit allem was dazu gehört (Partnertausch, Bisex und auch mal Sex zu viert).

Fremde Haut und prickelnde Erlebnisse, alles das erleben wir in trauter Zweisamkeit, jedoch reizt es uns das mit einem anderen Paar zu probieren.

Ansonsten sind wir ein normales Paar aus Basel, das gerne Sport macht, das Leben genießt und auch für „normale“ Aktivitäten zu haben ist.

Wir suchen hier ausdrücklich nicht nur Sextreffen in Basel, sondern wenn es passt auch eine längerfristige Freundschaft mit Sex und Partnertausch.

Bisex haben wir noch nicht ausprobiert, jedoch sind wir beide neugierig und würden das mit einem Paar mal probieren wollen.

Wir suchen also ein Paar in unserem Alter (25 bis 40), das die Lust und die Leidenschaft hat, sich mit uns für Sex und mehr zu treffen.

Wir lieben Parkplatzsex oder allgemein Outdoor und sind natürlich in unserem Haus in Basel besuchbar.

Meldet euch einfach – wir freuen uns auf viele heisse Paare

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden