Junges Paar aus Liestal sucht Paar für Partnertausch

Junges Paar aus Liestal sucht Paar für Partnertausch

Hey Leute. Wir sind Sophia und Carlos, ein wildes junges Paar aus Liestal und suchen nette Paare für Partnertausch. Selbst haben wir auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung, sind aber sehr neugierig vor allem auf Partnertausch und auch wilden Sex zu viert. Unsere Sie ist eine blonde Schönheit, kurvig mit schönen dicken Titten und einem prallen knackigen Hintern. Er ist ein stämmiger und behaarter Kerl, der sehr potent und ausdauernd ist. Sie ist 28, Er ist 32 und wir suchen ein Paar im Alter von 18 bis 40, mit dem wir uns regelmässig vergnügen können. Besonders wichtig ist uns Sauberkeit und Diskretion. Auch wäre uns ganz recht, wenn das Paar aus unserer Umgebung kommen würde. Gerne dürft ihr auch bi sein. Wir haben diesbezüglich zwar noch überhaupt keine Erfahrungen, wären aber beide nicht abgeneigt. Im Vordergrund sollte aber der Partnertausch und wilder Sex zu viert stehen. Wer also Lust hat auf eine erotische Dauerfreundschaft mit uns, darf sich gerne melden. Wir leben in Liestal und sind dort auch besuchbar.

Ort: Liestal
Kanton: Basel-Land

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden