Heisses Paar aus Uster (Kanton Zürich) sucht Gleichgesinnte für erotische Stunden

Wir suchen nette, aufgeschlossene und spontane Paare mit denselben Interessen/Neigungen oder auch eine(n) Bi-Sie/Er, welche(r) mit uns einige schöne, erotische Stunden verbringen möchten.  Wir sind über bookofsex.com zu erreichen.  Was wir mögen ist richtige Erotik zu dritt/viert/und mehr, wo jede(r) jede(n) verwöhnt. Berührungsängste zu eigenen Geschlecht sollten keine vorhanden sein, Bi ist aber nicht Bedingung. Auch einem gepflegten Männerüberschuss, schlank, attraktiv, standfest und doch zärtlich, sind wir nicht abgeneigt ...  Dennoch gibt es uns nur gemeinsam!  Anlaufzeit brauchen wir keine und mögen es unkompliziert. Unser dasein auf dieser Plattform hat einen Grund, welchen wir ausleben und nicht ausdiskutieren wollen. Dies schliesst aber eine gute und niveauvolle Konversation vorgängig und auch danach nicht aus, im Gegenteil  Wir ziehen ein erstes Treffen in einem Club oder auf einer Party vor. Diese sind vorzugweise unter der Woche Abends möglich, an Weekends nur teilweise, da wir Teilzeiteltern sind. Wiederkehrende Treffen sind dann auch privat erwünscht.  Und ach ja, unser er ist bekennender Raucher. Obwohl er sich sehr gut zurückhalten kann, sollten uns keine militanten Nichtraucher anschreiben ....  Kisses Smartgirl & Partner  NB an Solomänner: Solche, welche das Profil nicht richtig lesen UND KEINE GESICHTSBILDER MITSENDEN: seid uns bitte nicht böse, wenn wir Eure Nachrichten nicht beantworten. Und solltet Ihr uns in einem Club antreffen, soll man uns stilvoll ansprechen und nicht bloss angaffen ))

Wir suchen nette, aufgeschlossene und spontane Paare mit denselben Interessen/Neigungen oder auch eine(n) Bi-Sie/Er, welche(r) mit uns einige schöne, erotische Stunden verbringen möchten.

Wir sind über bookofsex.com zu erreichen.

Was wir mögen ist richtige Erotik zu dritt/viert/und mehr, wo jede(r) jede(n) verwöhnt. Berührungsängste zu eigenen Geschlecht sollten keine vorhanden sein, Bi ist aber nicht Bedingung. Auch einem gepflegten Männerüberschuss, schlank, attraktiv, standfest und doch zärtlich, sind wir nicht abgeneigt …

Dennoch gibt es uns nur gemeinsam!

Anlaufzeit brauchen wir keine und mögen es unkompliziert. Unser dasein auf dieser Plattform hat einen Grund, welchen wir ausleben und nicht ausdiskutieren wollen. Dies schliesst aber eine gute und niveauvolle Konversation vorgängig und auch danach nicht aus, im Gegenteil

Wir ziehen ein erstes Treffen in einem Club oder auf einer Party vor. Diese sind vorzugweise unter der Woche Abends möglich, an Weekends nur teilweise, da wir Teilzeiteltern sind. Wiederkehrende Treffen sind dann auch privat erwünscht.

Und ach ja, unser er ist bekennender Raucher. Obwohl er sich sehr gut zurückhalten kann, sollten uns keine militanten Nichtraucher anschreiben ….

Kisses Smartgirl & Partner

NB an Solomänner:
Solche, welche das Profil nicht richtig lesen UND KEINE GESICHTSBILDER MITSENDEN: seid uns bitte nicht böse, wenn wir Eure Nachrichten nicht beantworten. Und solltet Ihr uns in einem Club antreffen, soll man uns stilvoll ansprechen und nicht bloss angaffen ))