Wir suchen auf diesem Weg Paare oder eine Dame

Hallo, schön das ihr unser Profil betrachtet und hoffen das es euch gefällt. Wir sind ein attraktives und unkompliziertes Paar das gerne neues mit anderen aus probieren möchte! Wir brauchen keine lange Anlaufzeit wenn die Chemie und das aussehen zu uns passt.Wir suchen auf diesem Weg Paar, Paare oder eine aufgeschlossene Dame Die mit uns die Welt der Erotik geniessen möchten. Wichtig: Einzelne Herren sind nur an Hü Partys sehr willkommen!

Wir sind ein attraktives und unkompliziertes Paar das gerne neues mit anderen aus probieren möchte!
Wir brauchen keine lange Anlaufzeit wenn die Chemie und das aussehen zu uns passt. Wir suchen auf diesem Weg Paare oder eine aufgeschlossene Dame, die mit uns die Welt der Erotik geniessen möchten. Wir lieben Sex mit mehreren in verschiedenen Konstellationen: Ob MMF, FFM, Partnertausch oder Cuckold – wichtig ist das es jedem Spaß macht. Wer also Lust hat uns kennenzulernen, darf sich gerne bei uns melden.

Ort: Liestal
Kanton: Basel-Land

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden