Geiles Paar aus Bern sucht Paar für Sextreffen

Geiles Paar aus Bern sucht Paar für Sextreffen

Wir sind ein gelles Paar aus Bern und wollen die schönen Seiten des Lebens geniessen. Unser Sexleben ist sehr ausgefüllt und wir möchten dies mit einem anderen Paar aus unserer Umgebung teilen. Wir sind beide Ende 30, schlank, rasiert und haben eine gesunde Sexualität, die wir täglich ausleben. Was wir uns wünschen wäre Partnertausch oder Sex zu viert. Unsere Sie ist bisexuell und unser Er hetero (das kann sich aber alles ändern).

– Wir sind keine Profis aber wir haben unsere Vorstellungen was wir möchten und nicht möchten
– Wir lachen gerne lieben feines Essen und guten Wein.
– Wir leben in der Schweiz und reisen viel, gerne auch gemeinsam.
– Im Winter sind wir auf dem Schnee und im Sommer auf dem Wasser
– Wir lieben ehrliche Menschen mit Eigeninitiative…keine Passivität !

Wir suche ausdrücklich nur echte Paare, wo beide wirkliches Interesse und Initiative haben. Angestrebt wird eine erotische Dauerfreundschaft.

unsere Sie steht sehr auf Frauen mit guten Formen und hübschem Busen, nicht Knochengerüste ! Wir suchen also ein Paar, das gerne kurvig sein kann und mit dem man regelmäßig Spaß auch außerhalb der Bettkannte haben kann.

schreibt uns wir freuen uns auf tolle Bekantschaften, mit denen man erotische Stunden und mehr ausleben kann.

Ort: Bern
Kanton: Bern

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden