Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden


Schlagwort-Archive: Femdom

Reifes Paar aus Chur sucht Paar für Partnertausch

Reifes Paar aus Chur sucht Paar für Partnertausch

Wir sind ein reifes Paar aus Chur, nicht sehr sportlich und suchen ein Paar aus unserer Region für Partnertausch. Beide etwas übergewichtig und schon leicht grauhaarig, also ganz normal. Wir haben zwei grosse Hobbys: Das eine ist das Motorradfahren, mit unsern Maschinen sind wir recht flott unterwegs und verbringen unsere Sommerferien meistens im Sattel, auf Strassen und Pässen. Das andere „Hobby“ ist unsere Femdom-Beziehung, die wir seit kürzerem intensiver ausleben. Wir lieben unter anderem Latex, Fesselspiele und auch etwas BDSM, aber auch ganz „normalen“ Sex. Wir suchen hier ein nettes reifes Paar, das eventl. unsere Vorlieben teilt (gerne eine devote Dame und ein dominanter Herr) – ansonsten lieben wir Partnertausch, gegenseitig zusehen oder Sex zu viert. Unsere Sie ist nicht bi, würde aber die Dame des Partnerpaares gerne als Sklavin nehmen. Biker wären auch ganz nett, so könnte man beide Hobbys miteinander verbinden. Wir sind in Chur in unserem Häuschen besuchbar und lieben darüber hinaus Sex in der Natur und FKK sehr. Vielleicht findet sich hier ja ein geiles älteres Paar aus dem Kanton Graubünden für uns

Ort: Chur
Kanton: Graubünden

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden

Paar aus Freiburg (FR) sucht zweite Sklavin

Wir suchen eine zweite möglichst junge Sklavin für uns, welche wir Ausbilden und Weiterentwickeln können. Dazu gehört auch dass sie als Nutten verwendet werden. Im Gegenzug sorgen wir selbstverständlich voll und ganz für unsere Sklavin.  Bitte nur Real. Desshalb werden wir auch so rasch als möglich einen Cam Check machen wollen.

Wir sind ein dominantes Paar aus Freiburg und suchen eine junge devote Frau für Fetischsex. Wir suchen eine zweite möglichst junge Sklavin für uns, welche wir Ausbilden und Weiterentwickeln können. Dazu gehört auch dass sie als Nutten verwendet werden. Im Gegenzug sorgen wir selbstverständlich voll und ganz für unsere Sklavin. Wir sind beide sehr dominant und stehen auf Fetischsex von zart bis hart. Also Bondage, Latex, Leder, Spanking und auch Strapon – bei uns wird die Dame zu einer echten Dienerin erzogen, die dann gerne auch Männergruppen sexuell zur Verfügung steht. Unsere Sie ist eine strenge Domina, die Lust darauf hat interessiert Frauen zu devoten Sklavinnen zu machen. Er ist der Dom, der die Sklavin auch sexuell gefügig macht und sie für Vorführung nutzt.

Bitte nur Real. Desshalb werden wir auch so rasch als möglich einen Cam Check machen wollen.

Ort: Freiburg
Kanton: Freiburg

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden