Dominantes Paar aus Bülach (ZH) sucht Sklavinnen und Sklaven

Wir. Attraktives Paar. Beide Dominant. Total versaut. Hardcore. Keine Hemmungen. Lasterhaft. Suchen eine Sklavin, einen Sklaven oder ein Sklavenpaar.  Bei einem männlichen Sklaven achtien wir auf folgende Charakteristik: Hübsch. Knabenhaft und / oder gut trainiert. Gepflegt. Stehender spritzfreudiger Schwanz.  Um wichtige Vorlieben auf den Punkt zu bringen: Wir inspiezieren und penetrieren gerne alle Löcher, wir binden Brüste ab und wir versohlen Ärsche mit der Hand, mit dem Rohrstock, mit dem Gürtel oder mit allem was sonst noch Lust bereitet.  Wir lassen und uns auch gerne von Meistern und Meisterinnen, Herren und Herrinnen Ihre Subjekte vorführen. Treffen können auch gerne bei uns statt finden.  Wir spielen nicht sondern leben es.  PS: Die Unzuverlässigkeit und / oder die Grossspurigkeit mit anschliessendem Schwanzeinziehen von Sklaven in diesem Forum ist unerträglich für Paare wie uns die immer pünktlich und zuverlässig sind. Also bitte, Sklaven, die sich melden, sollen entweder auch halten was sie versprechen oder sie sollen sich erst gar nicht melden.

Wir. Attraktives Paar. Beide Dominant. Total versaut. Hardcore. Keine Hemmungen. Lasterhaft. Suchen eine Sklavin, einen Sklaven oder ein Sklavenpaar.

Bei einem männlichen Sklaven achtien wir auf folgende Charakteristik: Hübsch. Knabenhaft und / oder gut trainiert. Gepflegt. Stehender spritzfreudiger Schwanz.

Um wichtige Vorlieben auf den Punkt zu bringen: Wir inspiezieren und penetrieren gerne alle Löcher, wir binden Brüste ab und wir versohlen Ärsche mit der Hand, mit dem Rohrstock, mit dem Gürtel oder mit allem was sonst noch Lust bereitet.

Wir lassen und uns auch gerne von Meistern und Meisterinnen, Herren und Herrinnen Ihre Subjekte vorführen. Treffen können auch gerne bei uns statt finden.

Wir spielen nicht sondern leben es.

PS: Die Unzuverlässigkeit und / oder die Grossspurigkeit mit anschliessendem Schwanzeinziehen von Sklaven in diesem Forum ist unerträglich für Paare wie uns die immer pünktlich und zuverlässig sind. Also bitte, Sklaven, die sich melden, sollen entweder auch halten was sie versprechen oder sie sollen sich erst gar nicht melden.