Sportlicher Mann aus Kriens sucht geiles junges Paar für Sex

Dauergeiler Funlover

Ich bin ein sexliebender sportlicher Mann aus Kriens und suche ein geiles junges Paar für Sextreffen.

Ich bin 24 Jahre jung, 178cm groß und 74kg schwer. Ich bin rasiert, gepflegt und habe eine natürliche Sexualität.

Ich bin recht gut gebaut (20*5) und auch ausdauernd beim Sex. Suche hier das geile junge Paar, das ebenso wie ich Lust auf fremde Haut hat.

Ich bin sehr zärtlich und leidenschaftlich und würde gerne für ein Paar der Hausfreund für gewisse Stunden haben (ich strebe eine erotische Dauerfreundschaft an) –

Gerne flotter Dreier, wo beide Männer die Frau beglücken. Ich würde aber auch gerne einem Paar beim Sex zuschauen

Vor dem eigenen Geschlecht habe ich keine Berührungsängste (allerdings noch nicht viel Erfahrung).

Nett wäre ein Paar in meiner Nähe (Kanton Luzern), damit man sich auch mal spontan treffen kann.

Ort: Kriens
Kanton: Luzern

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden