Bipaar aus Basel sucht Mann für Taschengeldsex

Wir sind ein aufgestelltes, humorvolles, schweizer Paar und suchen Männer als Mitspieler. Ob MMF oder auch Herenüberschuss. Er ist Bi veranlagt. Wir sind unkompliziert und privat und sehr diskret und auch darauf angewiesen es sind auch Anfänger oder Heteros herzlich willkommen. Die Treffen finden bei uns gegen ein TG statt. Für mehr Infos einfach bei uns melden. Wir würden uns freuen. Liebe Grüsse

Wir sind ein aufgestelltes BiPaar aus Basel und suchen Männer für MMF oder auch Herrenüberschuss gegen Taschengeld. Er ist Bi veranlagt. Wir sind unkompliziert und privat und sehr diskret und auch darauf angewiesen es sind auch Anfänger oder Heteros herzlich willkommen. Die Treffen finden bei uns gegen ein TG statt. Wir sind beide schlank, gepflegt und natürlich ultrageil auf Dreier – es sind auch sexuelle Kontakte zwischen den Männern möglich. Wir sind besuchbar bei uns in Basel, Alternativ kann das ganze auch in einem Hotel oder bei dir/euch stattfinden.

Ort: Basel
Kanton: Basel-Stadt

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden