BiPaar aus Zürich sucht potenten Mann für Dauerfreundschaft

BiPaar aus Zürich sucht potenten Mann für Dauerfreundschaft

Wir sind Ramona und Chris, ein junges BiPaar aus Zürich und suchen einen potenten Mann für Sextreffen und gerne Dauerfreundschaft. Du solltest zwischen 18 und 50 Jahren alt sein, rasiert, gepflegt und natürlich potent. Und wenn du noch dazu Bi-Neigungen hättest oder Bisexuell bist, wäre das ganz toll. Ramona ist eine kurvige Lady von 29 Jahren, hat feste mittelgroße Brüste und einen knackigen Hintern. Sie liebt es zu blasen und lässt sich gerne von zwei Männern bedienen (gerne auch Doppelpenetration und Anal). Chris ist ein durchtrainierter 32-jähriger gesunder mann, der neben Frauen auch gerne Sex mit Männern hat. Ein Bi-Mann, der sowohl aktiv als auch passiv ist, wäre für uns also ideal. Wo ist der Mann aus dem Kanton Zürich, der Lust hat ein Paar zu vernaschen und mit uns eine erotische Dauerfreundschaft zu pflegen? Wir sind gesund, sauber und diskret und erwarten das selbstverständlich auch von dir. Wir leben und lieben in Zürich und könnten uns dort bei uns vergnügen. Ob Dreier oder Sex zwischen den Männern und die Frau schaut zu – mit uns ist sexuell vieles möglich. Wir würden uns freuen, wenn sich ein geiler potenter Mann aus der Region Zürich meldet, mit dem wir heiße Nächte und geile Stunden verleben könnten.

Ort: Zürich
Kanton: Zürich

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden