Paar für Sextreffen gesucht

Paar

Geiles Paar für Sextreffen gesucht und Dauerfreundschaft

Erstversuch: Wir (Angie und Pirmin) wollen es mal wagen, mit einem anderen Paar intim zu werden.

Beide jung, schlank und sexy haben wir einfach mal Lust auf fremde Haut und das gerne zusammen.

Es wird ein Paar für Sextreffen gesucht, das in unserem Alter ist (25 bis 40)

und vielleicht schon Erfahrung auf diesem Gebiet hat.

In jedem Fall wird von uns Partnertausch gesucht, wobei wir uns da langsam rantasten wollen.

Wir sind zwar nicht schüchtern, allerdings im Sexbereich mit anderen dann womöglich schon.

Einfach mal treffen zum essen oder Kaffee und dann weitersehen.

Unsere sie hat schöne Brüste und einen knackigen Hintern mit Lust auf einen anderen Schwanz.

Sie würde in ihrer Fantasie auch gerne mal doppelt penetriert werden, wenn das für die zweite Frau ok ist.

Gefällt euch unser Profil und Sexinserat? Dann schreibt uns einfach mal

Ort: Aarau
Kanton: Aargau

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden