Verheiratetes Paar aus Bern sucht Paar für Partnertausch

 Verheiratetes Paar aus Bern sucht Paar für Partnertausch

Direkt zum Paar aus Bern

Hallo Ihr Lieben. Wir sind ein geiles Paar aus Bern und suchen ein nettes Paar für Partnertausch

Wild, lüstern und tabulos – so könnte man uns beschreiben. Sexuell sind wir sehr aktiv und möchten das gerne mit einem anderen Paar teilen.

Wir sind keine typischen Swinger und treiben uns auch selten in Clubs herum, wir wollen gemeinsamen Sex genießen und suchen dafür vielleicht genau euch.

Unsere Dame ist eine hübsche Blondine mit sexy Figur, knackigem Hintern kleinen festen Brüsten – sie ist extrem leidenschaftlich und wild.

Unser Er ist ein attraktiver und ausdauernder Kerl, der im Partnertausch auch gerne mal eine andere Frau befriedigen möchte.

Vielleicht findest sich hier ein nettes Paar aus Bern oder Umgebung, das ähnliche Neigungen wie wir hat und gerne regelmäßig schöne Stunden verleben möchte.

Wichtig ist uns Sympathie und Sauberkeit – wir wollen in entspannter Umgebung leidenschaftlichen Sex und Partnertausch mit euch ausleben.

Ob Sextreffen oder erotische Dauerfreundschaft – wir sind grundsätzlich für vieles offen.

Also ihr geilen Swinger aus Bern – ran an die Tasten und lasst und eure Geilheit und Leidenschaft schon in euren Zeilen lesen.

Wir versenden per Mail und WhatsApp auch gerne weitere heisse Fotos von euch – das wird eure Vorfreude bestimmt steigern.

Ort: Bern
Kanton: Bern

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden