Sexy Paar aus Zürich sucht Mann, Frau oder Paar für heisse Sextreffen

 Wir sind ein Paar, das Spass hat am Sex. Wir sind nicht schlank, treiben regelmässig Sport (also, neben dem Sex meine ich), sind Nichtraucher und nehmen keine Drogen. Wir trinken gerne ein Glas Wein und haben gerne Sex an aussergewöhnlichen Orten. My Ideal Person Wir möchten nette, sympathische Menschen kennenlernen, die mit uns die schönsten Stunden geniessen möchten. Wir lieben Hotels und waren noch nie in einem Swinger Club.

Wir sind ein Paar, das Spass hat am Sex. Wir sind nicht schlank, treiben regelmässig Sport (also, neben dem Sex meine ich), sind Nichtraucher und nehmen keine Drogen. Wir trinken gerne ein Glas Wein und haben gerne Sex an aussergewöhnlichen Orten.
My Ideal Person Wir möchten nette, sympathische Menschen kennenlernen, die mit uns die schönsten Stunden geniessen möchten. Wir lieben Hotels und waren noch nie in einem Swinger Club.

Zum Profil



Paare aus der Schweiz treffen - hier gratis anmelden